INFORMATIONEN
Produktregistrierung
Nach dem Kauf können Sie Ihr Produkt auf der Website myvionn.com registrieren. Zur Registrierung benötigen Sie Ihre VIONN GO Seriennummer und die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs.
Schadenmeldung
Im Falle eines Unfalles nutzen Sie unser Schadenformular, um Ihre Garantie gegen Wildunfalles geltend zu machen, die erst nach der Registrierung in Kraft tritt.
Installationsanleitung
Unsere Installationsanleitung kann von unserer Website heruntergeladen werden und ist Ihrem gekauften Produkt beigefügt. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an den technischen Support.
KONTAKT
Wenn Sie Fragen zu unserem Produkt oder Kauf haben oder uns bezüglich Presse-, PR- oder Kooperationsanfragen kontaktieren möchten, können Sie uns unter den nachstehenden Kontaktdaten erreichen.
VIONN Online-Kundenservice
- support@vionn.at
VIONN telefonischer Kundenservice
- +49 173 3421857
„*“ zeigt erforderliche Felder an